carXpert ist ein erprobtes Technomag-Erfolgsmodell und bietet nun auch Carrosserie-Werkstätten die Partnerschaft an.

Nur vereint können sich kleinere und mittelgrosse Betriebe gegen Monopole erfolgreich behaupten. Jetzt haben auch Carrosserie-Fachwerkstätten die Möglichkeit, in einem starken Branchen-Netzwerk vom grossen und günstigen Technomag-Angebot sowie breitenwirksamen Werbe- und Kommunikationsmassnahmen zu profitieren. Daraus ergeben sich bessere Betriebsergebnisse.

Bekanntheit als wichtiger Vorteil

carXpert ist eine selbsterklärende Marke mit einem klaren Bezug zum Auto und zur Fachkompetenz. Das schweizweit bereits flächendeckend präsente Logo mit grünem X (über 280 Garagen gibt es schon) garantiert auch den neuen carXpert-Carrosserie-Betrieben einen kraftvollen Wiedererkennungseffekt. Technomag geht davon aus, dass nach einer dynamischen Einführungsphase 50 bis 60 Partner das orangefarbene X vertreten werden.

Strenge Kriterien für ein solides, professionelles Netz

Unabhängige Carrosserie-Betriebe, welche den strengen Qualitätskriterien des Schweizerischen Carrosserieverbandes VSCI entsprechen, geniessen in der idealen carXpert-Partnerschaft viele Vorteile. Um beitreten zu können, müssen aber gewisse Kriterien punkto Ausbildungsstand und Werkstattausstattung erfüllt sein. Qualitätskriterien, die im Gegenzug dafür bürgen, dass ausschliesslich Experten am Werk sind - zugute kommt dieser Aspekt allen Beteiligten: Garagen, Autobesitzer und Versicherungen. Ihre täglichen Ansprechpartner.

Fallen auch Sie auf

Technomag unterstützt carXpert-Partner mit einem effizienten Marketing-Programm. Es besteht aus Plakaten, PR-Beiträgen in Lokal-/Regionalzeitungen und Inseraten. carXpert-Partner fallen auf.

carXpert Garagen & Carrosserien